Mit einem 2. Platz beendete das Waldkirchner Team das erste Turnier dieser Art in Treuen am 10. Juni. Mit 3 Treuener und 2 Greizer Mannschaften sowie Teams aus Klingenthal, Lichtentanne/ Zwickau und Waldkirchen war das Turnier wie erhofft mit 8 Mannschaften besetzt. Die Vorrunde wurde in zwei Staffeln jeder gegen jeden gespielt. Dabei erreichte unsere Mannschaft (Markus Fenderl, Bernd Gündel, Karl Gündel und Dirk Brandt) mit Siegen über Treuen 1 (3:1), Treuen 3 (4:0) sowie einem 2:2 gegen Greiz 1 den Staffelsieg der Staffel A und stand somit im Finale.

Hier konnte gegen die Spielvereinigung Zwickau/ Lichtentanne ein 2:2 erkämpft werden, was eine Bitzrunde zur endgültigen Entscheidung nach sich zog. Leider versagten hier die Nerven. Mit einem 3:1 setzte sich Zwickau durch.

Sieht man vom Entscheidungsblitz ab, stellt sich das Ergebnis wie folgt dar: 10 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen.

Die Veranstaltung verlief recht zwanglos und unterhaltsam, eine Teilnahme an künftigen Ausgaben kann nur empfohlen werden, gern auch mit 2 Mannschaften.