Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Diese Seite lebt von Euren Informationen und Ideen. Schreibt uns.

VEREINE

Sendet uns Eure Informationen über Spiele und Veranstaltungen.

VEREINE

Sendet uns die neuesten Termine einfach an die angegebene Emailadresse. Wir stellen diese dann online.

VERANSTALTUNGEN

Unsere Veranstaltungen sind nicht aktuell? Schreibt uns.

VERANSTALTUNGEN

Sendet uns die neuesten Veranstaltungen einfach an die angegebene Emailadresse. Wir stellen diese dann online.

BÜRGERINFORMATION

Es fehlen wichtige Informationen für unsere Bewohner? Schreibe uns.

BÜRGERINFORMATION

Sendet uns die neuesten Informationen einfach an die angegebene Emailadresse. Wir stellen diese dann online.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Unsere Seite lebt von Informationen in und um Waldkirchen. Wir wollen einen Ort schaffen, wo sich jeder Bewohner oder Interessierte informieren kann, was wann wie wo los ist. Natürlich schaffen wir das nicht ganz allein und freuen uns über jede noch so kleine Information oder einen Hinweis. Gern kannst du dieses Projekt unterstützen und bei uns mitarbeiten. Schreibe uns einfach eine Email.

Kontakt: Dorfgemeinschaft Waldkirchen e.V.
Telefon: +49 173 5795998
Email: info(at)waldkirchen-im-vogtland(punkt)de

Du möchtest unseren Dorfverein aktiv oder passiv unterstützen und Vorteile und Vergünstigungen genießen? Für nur 12 € im Jahr bist du dabei. Sende uns deine Beitrittserklärung einfach per Mail oder werfe diese in unseren Briefkasten in der Hauptstraße 96. 08485 Waldkirchen.