Must.See in Waldkirchen

In und um Waldkirchen findet man viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Von interessanten Wanderungen durch die schöne Natur des Vogtlandes bis zu Radtouren, die für so gut wie jedermann zu bewältigen sind, bietet unsere Umgebung Erholung, Spass und Fitness. In der nächsten Zeit werden wir hier die Angebote zusammentragen und stetig erweitern. Unsere ersten Vorschläge für Ihre Tour um Waldkirchen findet Ihr hier gleich darunter.

Du kennst einen Strecken, Wege und Ecken, die alle gehen und sehen sollten, dann zeig‘ sie uns mit dem Tourenplaner der inaktiven Wanderkarte des Vogtland-Tourismus.

Tourenpläne Waldkirchen

In und um Waldkirchen gibt es viel zu entdecken. In Ihrer Freizeit können Sie unsere Tourenangebote ausprobieren. Ob Sie nun gerne wandern, oder lieber eine ausgedehnte Radtour mit der ganzen Familie planen. Unsere Empfehlungen werden ständig ergänzt.

Auf unserer Tourenkarte finden Sie unsere Tipps für Ihre Tour.

Übernachtung & Unterkünfte

Wenn Sie einen Urlaub in unserer Region planen, so finden Sie in und um Waldkirchen einige Möglichkeiten für Übernachtungen.

Das Feriendorf Vogtland liegt am Rande von Waldkirchen inmitten eines idyllischen Waldes. Ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie, die verschiedenen Ferienhäuser bieten für jeden etwas. Das Feriendorf liegt direkt am Jakobsweg Vogtland und ist sowohl zu Fuß, mit der Bahn oder dem Auto erreichbar.

Alle Informationen, Preise und eine Buchungsmöglichkeit finden Sie direkt auf der Webseite des Feriendorfes.

Ortschaftsrat Waldkirchen
Ansprechpartner: Ron Bauer
08485 Waldkirchen
Telefon: +49 174 / 9978387