Überall ist Ostern schon vorbei – doch in Waldkirchen rollt immer noch das Ei.

Ok wir geben zu beim Thema Slogan reimen sind wir deutlich schlechter als unsere Nachbarn vom ICV – Irfersgrüner Carneval Verein​ und LCC – Lengenfelder Carneval Club e.V.​ in Lengenfeld. Trotzdem haben wir eine tolle Idee für euch um den Ostermontag in Familie abzurunden.

Ab 15.00 Uhr wird es am Sportlerheim das 1. Osterei-Rennen in Waldkirchen geben. Der ideale Ort um nach einem guten Essen und der obligatorischen Mittagsruhe einen Spaziergang zum Sportlerheim zu machen.

Gestartet wird voraussichtlich in 2 Klassen (Kinder & Erwachsene) und es gibt auch ein kleines Rahmenprogramm mit Eierrätsel und Eierlikör-Fachsimpel-Runde. Wenn du also definitiv den besten Eierlikör selbst machst – dann bring eine Kostprobe mit und tausch dich mit anderen Enthusiasten der gelben Leckerei aus!!

Eier und eine Erklärung zum Ablauf gibt’s vor Ort. Wenn ihr euch jetzt schon eure Startnummer sichern wollt, dann könnt ihr euch auch direkt per Nachricht via Instagram, Facebook oder Whats-App 0173 57 95 99 8 anmelden. Das hilft uns auch etwas beim planen.