Die Damen der SG Waldkirchen waren am 02.12.18 zu Gast in Glauchau zum 2. Spieltag der Landesliga Sachsen.

Waldkirchen zog in der ersten Partie des Tages den kürzeren. Im ersten Satz fehlte es an der Durchschlagskraft des Teams, um den ein oder anderen Punkt mehr zu erzielen und gab ihn mit 7:11
gegen SC DHfK Leipzig ab. Der 2. Satz sollte anders werden. Doch auch der Spielaufbau gestaltete sich nicht optimal, so dass auch Satz 2 an die Gegner ging (10:12).

Die Mannschaft MSV Buna Schkopau U18 ist an diesem Spieltag nicht angetreten. Somit wurde das Spiel 2:0 für die Damen der SG Waldkirchen gewertet.

Im dritten Spiel gegen FV 1925 Glauchau-R. 2 konnte man zwar einen 1:1 Satzausgleich erzielen, jedoch konnten die Frauen den entscheidenden dritten Satz
nicht nach Hause holen (8:11, 11:8, 0:11).

Für Waldkirchen spielten Simone, Kerstin, Nicole, Michaela und Annika.