Am Samstag, den 02.06., fand in Glauchau der U12-Spieltag statt.
Im ersten Spiel gegen Leipzig konnte man zwar einen 1:1 Satzausgleich erzielen, jedoch konnten der Nachwuchs den entscheidenden dritten Satz nicht nach Hause holen (9:11, 11:6, 12:14).
Bei der darauffolgenden Begegnung mussten die Waldkirchner 2 Sätze im Spiel gegen Delitzsch abgeben (7:11, 12:14). Damit verbleiben 2 Punkte auf dem Kontostand bei dem Gegner.
Waldkirchen stand in der letzten Begegnung des Tages erneut dem Team Groitzsch gegenüber. Der erste Satz war rasch gespielt und ging mit 9:11 an die anderen. Im zweiten Satz haben die Kräfte nicht mehr gereicht und verlor auch mit 9:11. Damit hießt es 0:2 für die anderen.
Mit 0 zu 6 Punkten sind die Waldkirchner wieder aus Glauchau. Jetzt heißt es, alles geben, um am letzten Spieltag nochmal zu punkten.