Mit viel Freude und Enthusiasmus richteten die Waldkirchener Bewohner den diesjährigen Adventskalender aus. Viele „Türchen“ wurden geöffnet, um sich in geselliger Runde auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Wir möchten heute allen DANKE sagen, die sich daran beteiligt haben. Das war wieder einmal großartig.

Einen tollen Abschluss des diesjährigen Adventskalenders erlebten wir einen Tag vor Heiligabend in der Waldsiedlung. Mit rund 45 Gästen, Glühwein und leckeren Sachen vom Grill strotzen wir den Regenfluten. Keiner ließ sich von dem „bisschen“ Wasser den Abend vermiesen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unseren Grillmeister Lukas.

Jetzt heisst es erstmal „Frohe Weihnachten“ Euch allen. Das nächste Jahr wird wieder spannend. Rutscht gut rüber :-)

Dorfgemeinschaft Waldkirchen

p.s. Ein paar. Eindrücke des gestrigen Abends findet Ihr hier: