Am kommenden Wochenende 27. bis 28. März möchten wir gerne zu einer kleinen Müllsammelaktion im Dorf aufrufen. Egal ob im Unter-, Mittel- oder Oberdorf darf aus den Seitengräben, auf dem Gehweg, auf den Steigen, oder Höhen- und Waldwege das ein oder andere „Aus-der-Tasche-gefallene“ aufgehoben und entsorgt werden.  Das kannst du natürlich gerne allein bzw. zusammen mit deinem Müllbeutel, zu zweit oder in Familie tun. Nutzt doch am einfachsten euren Wochenendspaziergang gleich dazu! Es wäre auf jeden Fall klasse, wenn du diese Aktion unterstützen würdest. Bitte haltet aber auf jeden Fall die Abstandregeln ein, wobei das an der frischen Luft ja kein Problem sein sollte.

Gerne kannst du uns ein Bild von deiner Sammelaktion schicken info@waldkirchen-im-vogtland.de oder per WhatsApp an 0174/9978387.

Vielen Dank fürs Mitmachen!