Der Ortschaftsrat Waldkirchen hat gestern zu einem Bürgerforum zum Thema „Waldkirchen 2020 – Was geht ab?“ eingeladen, bei dem WIR anfangen wollen, den roten Faden aus den letzten Jahren weiterzuspinnen. Im Gespräch haben die Vertreter der Vereine zusammen mit dem Ortschaftsrat ganz viele Infos untereinander ausgetauscht, was aktuell in den Vereinen so läuft. Es ging um Termine und Veranstaltungen, aber auch um das, was die Vereinsvorsitzenden sonst so beschäftigt. Parallel ist ein gut gefüllter Veranstaltungskalender entstanden, der den Gästen nach der tollen Frage-Antwort-Runde direkt am Ende der Veranstaltung ausgehändigt wurde. Neben Vereinsmitgliedern waren auch weitere Interessierte mit dabei, die den Worten der Verantwortlichen aufmerksam folgten.
Der Ortschaftsrat sagt vielen Dank für Euer Kommen und Euer Interesse. Vielleicht schaffen wir es ja diese Form von Miteinander auszubauen, um das WIR bei uns in Waldkirchen weiterhin zu stärken.