Chrissi und Tina hatten Ende des vergangenen Jahres die Idee einen Flohmarkt in Waldkirchen zu verstalten.
Gesagt, geplant – getan… so war alles in Sack und Tüten und der 23.3.24 stand als Datum fest.

Am Samstag  war es dann soweit…

Schon kurz vor 10 Uhr kamen die ersten Interessenten zu unserem Flohmarkt. In den ersten 3 Stunden war der große Saal des Bürgerhauses durchgängig gut gefüllt.
20 Verkäufer hatten all ihre Sachen rund um Thema Kinder dekorativ ausgebreitet. Vom ersten Strampler, hübschen Sommerkleidern, Matschsachen für Regentage und süße Handmadekleidung bis hin zu Puzzeln, Büchern und Spielsachen war alles dabei, was Kinder brauchen.
Eine entspannte und herzliche Atmosphäre bescherte uns einen tollen Tag.
Wir lassen die Eindrücke setzen, wissen aber jetzt schon, dass die 2. Auflage des Waldkirchner Flohmarktes im Herbst stattfinden wird.
Durch die eingesammelten Standgebühren ist es uns möglich, mittels einer Spende von knapp 100€ das Mutter-Kind-Haus in Lengenfeld zu unterstützen.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!