Heute wurden bei der Einweihungszeremonie des neuen Mehrgenerationsplatzes Edwinhausen die Gewinner des diesjährigen Fotowettbewerbes „Waldkirchen im Herbst“ prämiert.

Der Jury viel es nicht leicht, aus den vielen guten Bildern zu wählen und die Plätze 1 -3 zu vergeben. Auch wenn einige Bilder absolut top waren, musste die Jury sich bei der Bewertung auf das Thema „Waldkirchen im Herbst“ besinnen. So war unter anderem ein Bewertungspunkt, ob Waldkirchen auf dem jeweiligen Bild zu erkennen ist.  Damit aber alle sich an den tollen Bildern erfreuen können, haben wir eine Galerie mit allen Bildern für Euch erstellt. Schaut gleich hier:

Die Gewinner des Wettbewerbes sind:

Platz 1 – Stefan Strobel

Platz 2 – Jörg Fuchs

Platz 3 – Tina Bauer

Wir gratulieren herzlich den Gewinnern des Fotowettbewerbes und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Wir hoffen, Ihr seid im nächsten Jahr wieder dabei.