WILLKOMMEN IN EDWINHAUSEN

EdWin baute eine Platz für alle…

…einen Platz der MEHR kann, ein Platz für MEHRgenerationen und einen Platz, der über die Ortsgrenzen hinaus MEHR Menschen begeistern kann. Und so kam es. Edwin baute im Sommer 2019 im ehemaligen Schulgartengelände ein Dorf für seine Freunde, wo alle willkommen sind. Viele Firmen und Dorfbewohner halfen ihm fleißig dabei. Es wurden Bäume gefällt, gehämmert, gestrichen und vor allem viel gebaggert. Begeisterte Augen von Groß und Klein staunten, was EdWin und seine Freunde dort erschafften. Sie hörten erst auf als alles fertig war.

Du kannst dir sicher vorstellen, wie stolz sie waren. Ein Ort für alle Generationen war geschaffen. Willkommen in EdWinhausen!

Belegungsplan Edwinhausen

• Reserviert

Spiel & Sport

Spass & gute laune

Freizeit & genuss

Show & Unterhaltung

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Unsere Seite lebt von Informationen in und um Waldkirchen. Wir wollen einen Ort schaffen, wo sich jeder Bewohner oder Interessierte informieren kann, was wann wie wo los ist. Natürlich schaffen wir das nicht ganz allein und freuen uns über jede noch so kleine Information oder einen Hinweis. Gern kannst du dieses Projekt unterstützen und bei uns mitarbeiten. Schreibe uns einfach eine Email.

Kontakt: Dorfgemeinschaft Waldkirchen e.V.
Email: info(at)waldkirchen-im-vogtland(punkt)de