Die Waldkirchner
der 1.Mannschaft waren am 26.01. zu Gast in Obercarsdorf zum Spieltag der Landesliga Sachsen. Im Auftaktspiel des Tages stand den Vogtländern die Mannschaft aus Görlitz gegenüber. Die Männer spielten von Beginn an gut auf und konnten den ersten Satz mit einem 11:6 direkt für sich entscheiden. Es folgte der 2. Satz. Auch hier ließ man nichts anbrennen, machte bei 13:11 den Sack zu und nahm die ersten zwei Punkte mit nach Hause. In der nächsten Begegnung gegen Schmiedeberg ließ man von Anfang an nicht locker. Den ersten Satz gewann man mit 11:7, was das Team optimitisch für den zweiten Satz stimmte. Hier wurden die Waldkirchner nochmal gefordert. Doch letztlich hatten die Gegner die höhere Fehlerquote und man nahm auch diesen Satz (11:7) mit. Spiel 3: Zwei Satzgewinne konnten die Männer gegen Görlitz erzielen (11:3, 11:1). Damit konnten die Waldkirchner 2 weitere Punkte mit nach Hause nehmen. Das letzte Partie des Landesliga Sachsen-Spieltags stand nochmal im Zeichen der Waldkirchner. Beide Sätze gegen Schmiedeberg konnte man mit 11:2 und 11:3 gewinnen und damit 2 weitere wichtige Punkte sammeln. Mit 8 zu 0 Punkten sind die Waldkirchner wieder aus Obercarsdorf zurückgekehrt. Auf dem Feld standen Chris, Rigo, Chrissi, Norman und JörgDie Waldkirchner Landesligisten waren am 26.01. zu Gast in Obercarsdorf zum Spieltag der Landesliga Sachsen. Im Auftaktspiel des Tages stand den Vogtländern die Mannschaft aus Görlitz gegenüber. Die Männer spielten von Beginn an gut auf und konnten den ersten Satz mit einem 11:6 direkt für sich entscheiden. Es folgte der 2. Satz. Auch hier ließ man nichts anbrennen, machte bei 13:11 den Sack zu und nahm die ersten zwei Punkte mit nach Hause. In der nächsten Begegnung gegen Schmiedeberg ließ man von Anfang an nicht locker. Den ersten Satz gewann man mit 11:7, was das Team optimitisch für den zweiten Satz stimmte. Hier wurden die Waldkirchner nochmal gefordert. Doch letztlich hatten die Gegner die höhere Fehlerquote und man nahm auch diesen Satz (11:7) mit. Spiel 3: Zwei Satzgewinne konnten die Männer gegen Görlitz erzielen (11:3, 11:1). Damit konnten die Waldkirchner 2 weitere Punkte mit nach Hause nehmen. Das letzte Partie des Landesliga Sachsen-Spieltags stand nochmal im Zeichen der Waldkirchner. Beide Sätze gegen Schmiedeberg konnte man mit 11:2 und 11:3 gewinnen und damit 2 weitere wichtige Punkte sammeln. Mit 8 zu 0 Punkten sind die Waldkirchner wieder aus Obercarsdorf zurückgekehrt. Auf dem Feld standen Chris, Rigo, Chrissi, Norman und Jörg.