Der Herbst naht mit großen Schritten. Mag diese Jahreszeit auch manchmal nass, neblig und kalt sein – farbenfroh ist sie auf alle Fälle. Und genau diese Farbenvielfalt ist der Anlass für unseren diesjährigen Fotowettbewerb.

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres hoffen wir wieder auf Eure tollen Einsendungen. Und natürlich werden die ersten drei Gewinner prämiert. Und dies zu einem ganz besonderen Anlass: Zur Eröffnung unseres Mehrgenerationsplatzes “Edwinhausen”.

Die Jury und den Einsendeschluss geben wir hier noch rechtzeitig bekannt. Aber wir möchten Euch jetzt schon Gelegenheit geben, reichlich Bildmaterial zu sammeln 🙂

Auch dieses mal werden wir Euch eine Upload – Möglichkeit bieten, bitte benennt die Bilder mit Eurem vollständigen Namen (e.g. vorname-name-1.jpg). Alle weiteren wichtigen Informationen folgen hier in unserem Blog.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Herbstbilder in und um Waldkirchen.

Bild: Sanni Moon (https://www.facebook.com/sanni.moon)