Das war ja mal ein tolles Altweibersommerwetter am vergangenen Wochenende. Und obendrein wurde noch Faustball in Waldkirchen gespielt. Aber diesmal nicht von den aktiven Sportlern, sondern vielmehr von Freizeitsportler aus der Umgebung. Am Samstag fand wieder das traditionelle Freizeitturnier statt. Zum Auftakt standen nach zwei kurzfristigen Absagen 6 Teams an der Begrüßungslinie. Immer wieder schön, wie einige Teams von Jahr zu Jahr immer wieder kommen. Vielen Dank dafür!
Beim dem Wetter kam von Spiel zu Spiel immer mehr die gute Laune durch… ja, okay… da half auch das ein oder andere Glas Sekt und Bierchen etwas nach. Nach einer Jeden-gegen-Jeden-Runde waren die Teams „Rotkäppchen“ und „Traktor Heinsdorf“ punktgleich auf Rang Eins. Ein richtiges Finale musste also her. Letztlich haben erstmal in der Freizeitturniergeschichte das Team aus Heinsdorf die Nase vorn und feierten Ihren ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch.
Ein Dank gilt den Waldkirchner Rockets und Grillmeister Denny Dill. Zusammen haben diese die Spieler, Zuschauer und Gäste perfekt verpflegt. Schön, dass man auf euch immer wieder zählen kann!