Ein durchaus gelunger Spieltag gelang den Herren beim vergangenen Spieltag zu Hause.

In der ersten Partie machte man spielerisch gegen Schmiedeberg eine gute Figur. Nach einem ersten Satzgewinn 11:8 ließen die Waldkirchner auch in der zweiten Hälfte nicht locker. Mit einem 11:7 machten sie den Sack zu und bekommen damit zwei wichtige Zähler auf dem Punktekonto gut geschrieben.

Im zweiten Spiel nochmal gegen Schmiedeberg ging zwar ein Satz verloren, jedoch konnten die Männer den entscheidenden dritten Satz nach Hause holen (6:11, 11:8, 11:6).

Die Spielfreunde aus Langebrück konnten aufgrund von Spielermangel leider nicht antreten.

Das war der letzte Landesliga-Spieltag der Waldkirchner Männer. Schlussendlich hieß es 8 : 0 für Waldkirchen.