Am Sonntag waren die Waldkirchner Frauen Gastgeber für den 3. Oberligaspieltag in der Lengenfelder Sporthalle. Zu Gast waren die Erste aus Hirschfelde und die Frauen aus Dresden.
Die vier Partien verliefen aber leider ohne Erfolg. Gegen die Dresdner kam man in der Hinrunde nicht über ein 6:11 und 5:11 hinaus und im Spiel gegen Hirschfelde musste man sich auch klar mit 8:11 und 6:11 geschlagen geben. Auch in der Rückrunde konnte Waldkirchen kaum etwas entgegensetzen und musste damit in Summe 8 Punkte an die Gegner abgeben.
Damit rangiert man leider nach wie vor auf Tabellenplatz 9 und hofft, dass man in der nächsten Hallensaison, vielleicht dann auf Landesligaebene, wieder besser mitmischen kann.