Am Sonntag, den 02.02., fand ein Heimspieltag der Waldkirchner Landesligisten statt.
Im ersten Spiel gegen SV Walddorf konnte man zwar einen 1:1 Satzausgleich erzielen, jedoch konnten die Frauen den entscheidenden dritten Satz nicht nach Hause holen (13:15, 13:11, 7:11).
Spiel 2: Zwei Satzgewinne konnten die Frauen gegen SV Walddorf 2 erzielen (11:6, 11:7). Damit konnten die Waldkirchner 2 weitere Punkte mit nach Hause nehmen.
In der dritten Partie war man ziemlich gleich auf mit dem Gegner aus SV Walddorf .
Nach einem ersten Satzgewinn 11:7 ließen die Waldkirchner aber auch in der zweiten Hälfte nicht locker. Mit einem 11:5 konnte man dennoch auch Satz 2 gewinnen und damit zwei wichtige Zähler auf dem Punktekonto gut geschrieben bekommen. Im Rückspiel gegen SV Walddorf 2 verlor Waldkirchen mit 1:2 Sätzen (11:6, 8:11, 8:11). Eine zu hohe Eigenfehlerquote machte dem Team zu schaffen.

Für Waldkirchen spielten Linda, Janine, Simone, Annika, Kerstin und Michaela.

Der nächste Spieltag findet am 8.3. in Rochlitz statt.