Am Sonntag, den 17.06., fand ein Heimspieltag der Waldkirchner Landesligisten statt. Waldkirchen zog in der ersten Partie des Tages gegen Leipzig den Kürzeren. Im ersten Satz fehlte es an der Durchschlagskraft des Teams, um den ein oder anderen Punkt mehr zu erzielen, und gab ihn mit 5:11 ab. Der zweite Satz sollte anders werden. Doch auch der Spielaufbau gestaltete sich nicht optimal, so dass auch Satz 2 an die Gegner ging (7:11).

Spiel 2: Zwei Satzgewinne konnten die Männer gegen Waltersdorf erzielen (11:8, 11:3). Damit konnten die Waldkirchner 2 weitere Punkte mit nach Hause nehmen.

Bei der darauffolgenden Begegnung mussten die Waldkirchner 2 Sätze im Spiel gegen Leipzig abgeben (13:11, 6:11, 4:11). Damit verbleiben 2 Punkte auf dem Kontostand bei dem Gegner.

Das letzte Partie des Landesliga Sachsen-Spieltags stand nochmal im Zeichen der Waldkirchner. Beide Sätze gegen Waltersdorf konnte man mit 11:7 und 11:8 gewinnen und damit 2 weitere wichtige Punkte sammeln. In Waldkirchen dabei waren Rigo, Lukas, Denny, Jörg und Ron.