„Endlich mal wieder Höhenfeuer“, das war der allgemeine Tenor der Waldkirchner und vielen weiteres Gäste. Punkt 19.30 Uhr hat sich der Fackelumzug begleitet von der Feuerwehr Waldkirchen an der Kita in Gang gesetzt in Richtung Irfersgrüner Straße. Entzündet wurde dann der Haufen, der lange lange Zeit wohlige Wärme am Abend spendete. Wobei das Wetter von Haus aus total angenehm war. Das Essen und Trinken sowie das ganze Drumherum hat die Feuerwehr zusammen mit dem Dorfverein organisiert. Es wurde viel gequatscht, die Kinder hatten ihren Spaß. Alles in allem ein toller und total entspannter Abend. Schön wars! Allen Helfern gilt großen Dank!

Und jetzt noch eine Quizfrage: Was fällt euch bei dem Bild auf? Schreib in die Kommentare!