Die Waldkirchner Landesligisten waren am 17.06. zu Gast in Rochlitz zum letzten Spieltag auf dem Feld der Landesliga Sachsen.
Waldkirchen zog in der ersten Partie des Tages gegen MSV Buna Schkopau den Kürzeren. Im ersten Satz fehlte es an der Durchschlagskraft des Teams, um den ein oder anderen Punkt mehr zu erzielen und gab ihn mit 7:11 ab. Der zweite Satz sollte anders werden. Doch auch der Spielaufbau gestaltete sich nicht optimal, so dass auch Satz 2 an die Geger ging (5:11).
FV 1906 Rochlitz hieß im nächsten Spiel das Team auf der anderen Seite. Trotz kämpferischen Mithalten, ging auch hier das Spiel verloren. (7:11, 9:11). Damit fehlen dem Team zwei wichtige Punkte.

In der Rückrunde gaben die Frauen nochmal alles.

Man kämpfte gegen MSV Buna Schkopau, man gewann einen Satz, doch letztlich reichte es nicht den entscheidenen Satz für sich zu gewinnen (2:11, 12:10, 7:11).
Im vierten Spiel nochmal gegen FV 1906 Rochlitz

ging zwar ein Satz verloren, jedoch konnten die Frauen den entscheidenden dritten Satz nach Hause holen (11:5, 7:11, 11:7).
Simone, Nicole, Kerstin, Annika und Inta spielten für Waldkirchen.

Die Damen beendeten schließlich die Feldsaison mit dem 4. Tabellenplatz.