Mit der aktuellen Ausgabe des Lengenfelder Stadtanzeigers wurden die zugelassenen Wahlvorschläge zur Wahl des Ortschaftsrates für unser Dorf bekannt gegeben.

Neben einer Reihe bekannter Gesichter aus dem bisherigen Gremium wie Silvana Hocher, Andreas Heyne, Carsten Gündel und Ron Bauer werden auf dem Wahlzettel am 26. Mai einige neue Namen zu finden sein: Ramona Meichsner, Sandra Paul, Julia Heyne, Helga Meyer und Jochen Teich. Diese Bereitschaft finden wir absolut klasse und sagen schon mal DANKE dafür.

An dieser Stelle möchten wir alle wahlberechtigten Dorfbewohner aufrufen, sich den 26. Mai im Kalender vorzumerken und zur Kommunalwahl in das Bürgerhaus Waldkirchen zu gehen.

Gleichzeitig wollen wir Katrin Graupner, Silvio Paul und allen voran unserem Ortsvorsteher Bernd Reiher für das langjährige Engagement und deren Einsatz in Funktion des Ortschaftsrates Waldkirchen danken. Echt bemerkenswert!