Für alle Redakteure von www.waldkirchen-im-vogtland.de, und die, die es noch werden wollen, bieten wir einen Einblick in die Redaktionsarbeit und Hilfestellung bei der Erstellung von Beiträgen an.

Save the Date: 12.04.2019 – 16:30 – 19:00 Uhr

Ort: Landhandel Hocher

Dieser Workshop soll Euch helfen, noch schneller gute Beiträge zu verfassen. Es soll Euch ausserdem einen Einblick im Umgang mit WordPress geben und ein paar Fakten zum Online Marketing vermitteln. Dazu gibt es Tipps zum Umgang mit Bildern (Bearbeitung, rechtl. Hintergründe).

Wer einen Laptop besitzt, bringt diesen bitte mit. Kostenfreies WLAN ist im Landhandel Hocher vorhanden.

Wer spezielle Fragen bereits vorab hat, die er gern vor Ort beantwortet haben möchte, sendet bitte eine Mail vorab an volker.sachse@firstclasspixel.de

Euer Team Edwin

 

ZUM KALENDER