Roll die Eier – Fertig – Los!

//Roll die Eier – Fertig – Los!

Roll die Eier – Fertig – Los!

Heute Nachmittag drehte sich in Waldkirchen alles ums Ei. Am Sportlerheim fand das erste Ostereier-Wettrennen statt. Wie bestellt dazu gab es herrlichen Sonnenschein obendrein, der den Familiennachmittag noch den I-Punkt verlieh.

Egal ob Klein oder Groß, alle waren mit von der Partie und haben sich ihre Startnummer gesichert. 63 Starter waren zu guter Letzt im Rennen. Nach 6 Vorrunden wurde in der Finalrunde der bzw. die Besten ermittelt. Wie das alles aussah und funktionierte, kann man im nachfolgenden Video sehen.

Familie Fuchs nahm die Osterei-Wettbewerb-Trophäe mit nach Hause. Gratulation! Wobei eigentlich haben alle gewonnen, die bei diesem Spaß mit dabei gewesen waren. Neben dem Eier-Rollen gab es noch ein Eier-Rätsel mit lauter Gewinnern und bei der Eierlikörverkostung hatte aus 5 Likören Sandras Gold die meisten Stimmen von den Probierern erhalten. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und natürlich bei unserer Manu für die spitzen Bewirtung! Vielen Dank.

 

2018-04-03T08:16:01+00:002. April 2018 - 20:54 Uhr|Kategorien: Team Edwin|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar