Am Freitag, dem 12. April fand in kleinerer Runde der erste Workshop der Redaktion unserer Webseite statt.

Wir gaben einen kleinen Einblick in die Arbeit mit unserem Redaktionssystem, erstellten Testbeiträge und Veranstaltungen. Bei dieser Gelegenheit entwickelten wir gleich eine Möglichkeit, für Vereine auch interne Termine für Mitglieder anzeigen zu lassen.

Es liegt nun noch einiges an Arbeit vor uns. Denn schliesslich werden unsere Informationstafeln, die über die Geschichte unseres Dorfes erzählen und bald an allen wichtigen Stellen zu finden sind, auch mit QR Code online vernetzt. Lasst Euch überraschen.

An dieser Stelle vielen Dank an Matthias L. für die Bereitstellung der Leinwand und des Beamers, sowie Silvana vom Landhandel, für Ihre freiwillig verlängerte Öffnungszeit.

Und jetzt freuen wir uns auf Ostern 🙂