… und schön warm. Zum diesjährigen Höhenfeuer haben sich wieder die Dorfgemeinschaft, die Feuerwehr, die Kita und die Direktvermarktung mit freiwilligen Helfern aus dem Dorf zu getan und einen tollen Abend auf die Beine gestellt. Obendrein hat das Wetter perfekt gepasst und am Feuer ließ es sich super aushalten. Die Kids hatten ihre Freude, konnten nach dem Fackelanzug und dem Anzünden rumrennen und sich aus tun. Die Großen haben die Gemeinschaft genossen und jede Menge gequascht. Vielen lieben Dank an die Organisatoren!

Über eine kleine Sache haben sich die Organisatoren und die Dorfbewohner ein wenig geärgert. Zum Höhenfeuer wurde im Vorfeld ein Ladung belastete Holzbretter mit Nägeln abgeladen und sollte wohl mit verbrannt werden. Das Holz wurde dann von Helfern aussortiert und nun wird der Bringer gebeten, seine Holzbretter schnellstmöglich wieder abzuholen!

Hier findet Ihr die Galerie mit den Impressionen des Höhenfeuers 2019:

ZUR GALERIE