Die Waldkirchner Männer waren am 14.01. zu Gast in Görlitz zum Spieltag der Landesliga Sachsen. Im 1 Spiel mussten die Waldkirchner gegen Görlitz ran. Die Tagesleistung der Mannschaft reichte weder im ersten noch im zweiten Satz aus, um dem Gegner Paroli zu bieten. Mit 5:11 und 2:11 musste man sich geschlagen geben.

Waldkirchen verlor gegen St.Egidien mit 0:2 Sätzen und im Spiel gegen Görlitz mussten 2 weitere Sätze abgeben. Damit verbleiben 2 Punkte auf dem Kontostand bei dem Gegner. Zum 4 Spiel: Es fehlte an Kontinuität und Spieldynamik in der Partie gegen St.Egidien. Eine recht hohe Eigenfehlerquote kam erschwerend hinzu, was letztendlich mit 7:11 und 7:11 zur 0:2-Niederlage führte. In Görlitz dabei waren Rigo, Andy, Jörg T., Jörg M. und Ron.