Die Waldkirchner Landesligisten waren am 12.05. Gastgeber zum Spieltag der Landesliga Sachsen.

Im ersten Spiel erneut gegen Walddorf ging zwar ein Satz verloren, jedoch konnten die Männer den entscheidenden dritten Satz nach Hause holen (11:7, 13:15, 11:8). Spiel 2: Zwei Satzgewinne konnten die Männer gegen Schmiedeberg erzielen (11:8, 12:14, 11:8). Damit konnten die Waldkirchner 2 weitere Punkte mit nach Hause nehmen.

In der dritten Partie machte man spielerisch gegen Walddorf eine gute Figur. Nach einem ersten Satzgewinn 11:8 ließen die Waldkirchner auch in der zweiten Hälfte nicht locker. Mit einem 11:9 machten sie den Sack zu und bekommen damit zwei wichtige Zähler auf dem Punktekonto gut geschrieben.

Nun war zu guter letzt nochmal Schmiedeberg dran. Das dieses Spiel nicht einfach werden würde, war klar. Mit einem 13:11 und 9:11 kam es zum Satzausgleich. Im entscheidenden, dritten Satz gaben sich die Teams nichts. Ein harter Kampf wurde den Zuschauern gezeigt, letztendlich hatte jedoch das gegnerische Team die Nase vorn (9:11) und Waldkirchen verlor mit 1:2 Sätzen.

Das war der Landesliga-Spieltag der Waldkirchner Männer. Schlussendlich hieß es 6 : 2 für Waldkirchen.