Die Jungs der U14 konnten am 2. Spieltag der Bezirksliga Chemnitz die Siegesserie ausbauen. Die Gegenerschaft vom SV Groitzsch bzw. FV Rochlitz hatten in allen Partien mit Hin- und Rückspiel mit jeweils 0:2 das Nachsehen. Einzig in der 2. Partie gegen Groitzsch hatten unsere Jungs mit den kampfstarken Jungs aus der Leipziger Region einige Probleme, siegten jedoch dennoch verdient. Wie schon zum Saisonauftakt waren alle 6 Jungs wechselnd im Einsatz, verschiedene Aufstellungen wurden ausgetestet.

Mit aktuell 16:0 Punkten führen unsere Jungs die Tabelle klar an. Die Qualifikation für die Sachsenmeisterschaften ist bereits vor dem letzten Spieltag kurz vor Weihnachten quasi sicher. Hier verfolgen Jungs und Trainer das Ziel, sich einen Startplatz für die Süddeutschen Titelkämpfe im Februar zu erkämpfen.

RV