Tag 23: Wir trotzen dem Regen

/, Allgemein/Tag 23: Wir trotzen dem Regen

Tag 23: Wir trotzen dem Regen

Heute ist der 4. Advent. Den gesamten Tag über war es weitestgehend trocken bis es 16 Uhr schlug… es fing an zu regnen. Und hörte nicht mehr auf.

Angesagt war eine Fackelwanderung. Und ja, die haben wir auch gemacht. Im strömenden Regen haben sich dennoch 3 Familien versammelt und haben, wenn auch eine Kurze, aber schöne Fackelwanderung gemacht… für uns ein Zeichen, wie sehr man hinter dieser Adventsaktion als Dorfgemeinschaft steht.

Um den Punsch zu trinken, haben wir es aber doch vorgezogen ins Trockene zu gehen.

Genau so spontan wie es war, so schön war es auch. Vielen lieben Dank und große Anerkennung fürs Mitmachen.

2018-12-23T20:43:55+00:0023. Dezember 2018 - 20:10 Uhr|Kategorien: Advedntskalender, Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar