Am Samstag war zwar nicht das beste Wetter, dennoch kamen jede Menge Helferinnen und Helfer von Groß bis Klein zum Arbeitseinsatz auf den Edwin. Es wurde gerechnet, Sand geschaufelt und aufgefüllt, eine neue Hecke gepflanzt und Mutterboden aufgetragen. Für das Ende hat man sich die Tischtennisplatte aufgehoben, diese an Ort und Stelle zu platzieren. Erste Stimmen waren 4 Mann – 4 Ecken. Doch selbst 8 Mann und 16 Hände haben nicht gereicht. Also mussten alle mit anpacken :-) Das war Teamwork pur, wie im Video zu sehen ist. Ja, so eine Aktion bringt ein echt gutes Teamgefühl! Die Stimmung war klasse. Innerhalb 2 Stunden war alles erledigt. Zum Schluss gab es noch etwas für das leibliche Wohl. An dieser Stelle vielen Dank für Eure Hilfe.

P.S.: Das Gerät konnte aufgrund der Witterung noch nicht gestrichen werden. Ist aber noch an der Reihe. Dazu folgt Teil 2 bei etwas wärmeren Wetter.