Tür 2 im Club – ein Dank an Oppel Automobile

/, Allgemein/Tür 2 im Club – ein Dank an Oppel Automobile

Tür 2 im Club – ein Dank an Oppel Automobile

Heute war die Jugend an der Reihe und hat das 2. Adventskalendertürchen geöffnet. Und da war ganz schön viel drin. Die Jugendlichen organisierten ein klasse Soccerturnier, bei dem jeder mitmachen und um die goldene Ananas spielen konnte. Möglich gemacht hat dieses Turnier das Mercesdes-Autohaus Oppel. Das Autohaus mit dem Stern unterstützte unsere Jugend mit einem niegelnagel neuen Tischfußball-Kicker, der mit dem heutigen Turnier offiziell eingeweiht wurde. Chrissi sagte: „Das Teil ist der Hammer. Da werden wir viel Freude dran haben.“ Dazu gabs passend zu Weihnachten frisch gebackene Kekse und der Clubraum wurde mit Tannenzweigen und Lichtern ganz stilvoll geschmückt.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle dem Mercedes-Autohaus Oppel. 1000 Dank für dieses tolle Engagement. Weiterhin sagen wir danke an die Jugend, die den Abend heute so stilvoll vorbereitet hat.

Jetzt geht’s auf zu Tag 3… morgen in der Marienhöher Milchproduktion!

2018-12-02T21:12:15+00:002. Dezember 2018 - 20:51 Uhr|Kategorien: Advedntskalender, Allgemein|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Redaktion 2. Dezember 2018 um 20:56 Uhr

    Echt cool gemacht, Jungs! Danke.

Hinterlassen Sie einen Kommentar