… oder viel besser: Auf nein’ Wald, da steppt der Bär! Zum heutigen Kalendertürchen hat unser Volker Sachse in die Waldsiedlung eingeladen. Man folgte zunächst der Ausschilderung zum “22. Adventskalendertürchen”. Und beim Ankommen hat man schon das Gefühl bekommen, hier hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben. Alles toll beleuchtet, ein feuriges Wärmefass, Leckeres vom Grill, ein heißer Glühwein und ein Highlight für die Kids: ein Luftballonartist. Perfekte Voraussetzungen für einen schönen Nachmittag bzw. Abend. Und genauso war es auch.

Viele, viele Gäste kamen… aus der Waldsiedlung, aus dem Unter-, Mittel- und Oberdorf, Gäste von weit her, Freunde, Bekannte und Helfer! Man lernte neue Menschen kennen. Es wurde viel gequatscht und gelacht. Eine echt tolle Stimmung in der Waldsiedlung… und zugleich eine wunderbare Idee, die schon jetzt nach einem “Das-machen-Wir-mal-wieder” schreit.

Ein ganz großer Dank in die Waldsiedlung. Das war echt klasse!