WALDKIRCHEN… EIN DORF, DAS LEBT

Zur großen 750 Jahrfeier in 2015 wurde ein zu uns passender Slogan geprägt: WALDKIRCHEN… ein Dorf, das LEBT. Und genau darum geht es uns, der Dorfgemeinschaft Waldkirchen. Wir wollen unser Dorf beleben. Wir wollen unser Dorf erlebbar machen. Wir wollen das Leben in Waldkirchen lebenswert machen.

Vom Neujahrmarkt und Karpfenessen über Dorf- und Tanzveranstaltungen bis hin zur Ausstellungen, Vorträge und Ausfahrten – alles das und vieles mehr organisieren wir für unser Dorfleben. Wir haben uns aber auch als Aufgabe gesetzt, die Tradition und Historie in Waldkirchen greifbar zu machen. Uns ist es wichtig, eine Brücke zwischen Youngstars und den Golden-Agers zu schaffen. Denn wir sind uns sicher: Gemeinsam geht besser, weil das WIR gewinnt.

GUT INFORMIERT

DIE NÄCHSTEN 3 VERANSTALTUNGEN

Höhenfeuerr 2024

30. April | 18:00

Maiwanderung 2024

1. Mai | 08:00 - 17:00

Sommerkino

28. Juni | 17:00

Kontakt

Dorfgemeinschaft Waldkirchen e.V.
Christin Bauer
Hauptstraße 96
08485 Waldkirchen´

Email: info[at]waldkirchen-im-vogtland[punkt]de

Veranstaltungsräume

Bürgerhaus Waldkirchen
Hauptstraße 62, 08485 Waldkirchen

Sportlerheim Waldkirchen
Sportplatzweg, 08485 Waldkirchen

Wir beleben das Dorf und mit dir noch viel mehr. Mach mit und werde Teil unserer Dorfgemeinschaft!

Schreibe uns hier schnell und direkt eine Nachricht: