KLEINTIERZÜCHTER WALDKIRCHEN

In unserem Verein der Kleintierzüchter erhalten wir eine beliebte Tradition in unserem Dorf. Was wäre Waldkirchen ohne gackernde Hühner und Hasenställe. Dank generationsübergreifender Erfahrung, die von den Älteren auch an die Jüngeren weiter gegeben wird, bewahren wir einen Teil unseres dörflichen Lebens. Natürlich sind auch wir ständig auf der Suche nach Nachwuchs für unser Vereinsleben. Du hast Interesse? Schreib uns gerne an.

• Sommerfest der Vereine

SOMMERFEST DER VEREINE – WIR SAGEN DANKE

18. Mai 2023|Kommentare deaktiviert für SOMMERFEST DER VEREINE – WIR SAGEN DANKE

Wie oft sind die Vereine die Ausrichter toller Veranstaltungen im Dorf. Zum Sommerfest dürfen sie diesmal die Gäste sein. Diese Einladung richtet sich an alle Vereinsmitglieder Waldkirchens, deren Familien, Bekannte und natürlich auch Interessierte und Freunde. Alle Infos gleich[...]