Vom 20 – 23.06. trainierten die 45 besten 13 bis 15 jährigen Faustballer Deutschlands. Zu viert sind die Waldkirchner den Weg nach Brettorf angetreten. Unter der Anleitung von Roland Schubert, Hartmut Maus, Rouven und Christian Kadgien, Tim Lemke und Kolja Meyer durften von unserer SG Waldkirchen Norman, Leon und Simon ihr Können zeigen. Nach 3  anstrengenden Tagen mit vielen neuen Erfahrungen, Spielideen und auch etwas Muskelkater reichte es für Norman und Leon zu sehr positiven Bewertungen durch die Bundestrainer und für Simon sogar in die Top 5 der 14-jährigen Deutschlands.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an die Bundestrainer und dem TV Brettorf, für die tolle Ausrichtung dieser Veranstaltung.