Ein durchaus gelunger Spieltag gelang den Herren beim vergangenen Spieltag in Ziegelheim.
Im ersten Spiel gegen Walddorf ging zwar ein Satz verloren, jedoch konnten die Männer den entscheidenden dritten Satz nach Hause holen (7:11, 11:5, 11:5). In der nächsten Begegnung gegen St. Egidien ließ man von Anfang an nicht locker. Den ersten Satz gewann man mit 11:1, was das Team optimitisch für den zweiten Satz stimmte. Hier wurden die Waldkirchner nochmal gefordert. Doch letztlich hatten die Gegner die höhere Fehlerquote und man nahm auch diesen Satz (11:2) mit. Spiel 3: Zwei Satzgewinne konnten die Männer gegen Walddorf erzielen (11:7, 11:3). Damit konnten die Waldkirchner 2 weitere Punkte mit nach Hause nehmen.
In der vierten Partie machte man spielerisch gegen St. Egidien eine gute Figur. Nach einem ersten Satzgewinn 11:1 ließen die Waldkirchner auch in der zweiten Hälfte nicht locker. Mit einem 11:6 machten sie den Sack zu und bekommen damit zwei wichtige Zähler auf dem Punktekonto gut geschrieben.
Das war der Landesliga-Spieltag der Waldkirchner Männer. Schlussendlich hieß es 8 : 0 für Waldkirchen. Damit steigt das Team auf und steht in der nächsten Hallensaison wieder als Oberliga-Team auf dem Spielfeld.