Ein durchaus gelunger Spieltag gelang den Herren beim vergangenen Spieltag inGörlitz .
Direkt das erste Spiel des Tages gegen Dresden 1. hatte es in sich. Spannung pur!Beide Mannschaften gaben sich nicht, so dass es zu einem 1:1 Satzausgleich kam.Im Entscheidungssatz zeigten die Waldkirchner aber die besseren Nerven undgewannen mit 11:8. Damit wanderten die ersten zwei Punkte auf das Punktekonto derVogtländer.In der nächsten Begegnung gegen Görlitz ließ man von Anfang an nicht locker. Denersten Satz gewann man mit 11:5, was das Team optimitisch für den zweiten Satzstimmte. Hier wurden die Waldkirchner nochmal gefordert. Doch letztlich hatten dieGegner die höhere Fehlerquote und man nahm auch diesen Satz (11:9) mit.Spiel 3: Zwei Satzgewinne konnten die Männer gegen Dresden 1. erzielen (11:5,13:11). Damit konnten die Waldkirchner 2 weitere Punkte mit nach Hause nehmen.In der vierten Partie machte man spielerisch gegen Görlitz eine gute Figur. Nacheinem ersten Satzgewinn 11:7 ließen die Waldkirchner auch in der zweiten Hälftenicht locker. Mit einem 11:6 machten sie den Sack zu und bekommen damit zweiwichtige Zähler auf dem Punktekonto gut geschrieben.Mit einem 8 zu 0 ist man mit der eigenen Spielleistung alles in allem recht zufrieden.In Görlitz haben für Waldkirchen gespielt: Rigo, Christoph, Denny, Jörg und Ron.