Am 30. April 2023 fand traditionell unser Höhenfeuer in Waldkirchen statt. Los ging es 19 Uhr am Kindergarten Pusteblume in Waldkirchen. Hier wurden die Fackeln für den Fackelumzug an die Kinder verteilt. Pünktlich 19.30 startete der Zug Richtung Festplatz. Dort angekommen entzündete man mit den Fackeln das Höhenfeuer.

Für reichlich Getränke und Speisen war natürlich gesorgt, und so strömten die Besucher aus Waldkirchen, der Waldsiedlung und sogar aus Lengenfeld auf unseren Festplatz, um bei guter Laune und Musik den Abend zu genießen.

An dieser Stelle ein herzliches Danke an die Organisatoren, die Grillmeister, Die Fischbrötchen – Verkäuferinnen und Getränkehändler ;-) Und natürlich auch der Feuerwehr Waldkirchen, die den Umzug begleitete und an diesem Abend für Sicherheit sorgte.

Ein paar Bilder des Abends haben wir natürlich auch für Euch: