Durchwachsende Leistung zeigten die Herren bei Spieltag in Langebrück. Trotz vollem Optimimus und Ehrgeiz spürte man das es hier noch Luft nach oben gibt.

Waldkirchen zog in der ersten Partie des Tages gegen Langebrück den Kürzeren. Im ersten Satz fehlte es an der Durchschlagskraft des Teams, um den ein oder anderen Punkt mehr zu erzielen, und gab ihn mit 6:11 ab. Der zweite Satz sollte anders werden. Doch auch der Spielaufbau gestaltete sich nicht optimal, so dass auch Satz 2 an die Geger ging (8:11).

Im zweiten Spiel gegen Walddorf ging zwar ein Satz verloren, jedoch konnten die Männer den entscheidenden dritten Satz nach Hause holen (13:11, 5:11, 11:9).
Bei der darauffolgenden Begegnung mussten die Waldkirchner 2 Sätze im Spiel gegen Langebrück abgeben (8:11, 11:13). Damit verbleiben 2 Punkte auf dem Kontostand bei dem Gegner.
Waldkirchen stand in der letzten Begegnung des Tages nochmal dem Team Walddorf gegenüber. Der erste Satz war rasch gespielt und ging mit 4:11 an die anderen. Im zweiten Satz haben die Kräfte nicht mehr gereicht und verlor auch mit 10:12. Damit hießt es 0:2 für die anderen.

Damit landen 2 zu 6 Punkte auf dem Kontostand der Waldkirchner. Nichtsdestotrotz sicherte sich das Team den Klassenerhalt in der Landesliga.