Lade Veranstaltungen

Am 28. Oktober findet unser traditionelles Karpfenessen im Bürgerhaus Waldkirchen statt. Ab 17 Uhr erwarten wir Euch zum Gaumenschmaus. Alternativ bieten wir
Rouladen an. Für die kleinen Genießer gibt es als Kindermenü Kloß, Rotkraut und Soße.
Vereinsmitglieder essen vergünstigt.

Achtung: Unsere Kapazitäten sind auf 80 Personen begrenzt. Daher: Rechtzeitig anmelden! Die Anmeldeliste liegt bei Chrstina Riedel aus. Telefonische Anmeldung: 037606 / 2840. Bitte auch auf den AB sprechen und Nummer hinterlassen. Danke.

Wir freuen uns auf Euch.
Eure Dorfgemeinschaft Waldkirchen e.V.

Du möchtest unseren Dorfverein aktiv oder passiv unterstützen und Vorteile und Vergünstigungen genießen? Für nur 12 € im Jahr bist du dabei. Sende uns deine Beitrittserklärung einfach per Mail oder werfe diese in unseren Briefkasten in der Hauptstraße 96. 08485 Waldkirchen.