Am Sonntag, den 27.01., fand ein Heimspieltag der Waldkirchner Landesligisten statt.

Im Auftaktspiel des Tages stand den Vogtländern die Mannschaft aus Gersdorf gegenüber. Die Männer spielten zwar von Anfang an gut mit, aber es reichte nicht für den ersten Satzgewinn. Im 2. Satz versuchte man man auszugleichen, jedoch tat man sich schwer und verlor mit 10:12. Die ersten zwei Punkte gehen damit auf das Konto des Teams aus [Gegner].
Waldkirchen zog in der zweiten Partie des Tages gegen Dresden den Kürzeren. Im ersten Satz fehlte es an der Durchschlagskraft des Teams, um den ein oder anderen Punkt mehr zu erzielen, und gab ihn mit 13:15 ab. Der zweite Satz sollte anders werden. Doch auch der Spielaufbau gestaltete sich nicht optimal, so dass auch Satz 2 an die Geger ging (3:11).
Gersdorf hieß im nächsten Spiel das Team auf der anderen Seite. Doch hier taten sich die Waldkirchner schwer um richtig mitzuspielen. Der ersten Satz ging verloren, es folgte der Zweite (12:14, 9:11). Damit fehlen dem Team zwei wichtige Punkte. Waldkirchen stand in der letzten Begegnung des Tages nochmal dem Team Dresden gegenüber. Der erste Satz war rasch gespielt und ging mit 5:11 an die anderen. Im zweiten Satz haben die Kräfte nicht mehr gereicht und verlor auch mit 10:12. Damit hießt es 0:2 für die anderen.

Das war der Landesliga-Spieltag der Waldkirchner Männer. Schlussendlich hieß es 0 : 8 für Waldkirchen.