Ganz traditionell zum Heilig Abend fand wieder pünktlich um 15 Uhr die Weihnachtsvesper mit der Aufführung des Krippenspiels von den neuen Konfirmanden in unser Kirche statt. Natürlich waren nicht nur die Waldkirchner da, sondern auch die Familien der umliegenden Nachbargemeinaden sowie Bekannte und Verwandte, so dass die Kirche wieder proppenvoll war. Nachdem die Konfirmanden im Krippenspiel den Lebensweg von „Simon“ beschrieben haben, griff Pfarrer Frank Pauli die Geschichte auf und rundete diese mit Worten, auf die es in der Weihnachtszeit wirklich ankommt, perfekt ab. Dazu gab es klasse Orgelmusik von Ludwig und natürlich Gesang vom Waldkirchner Kirchenchor. In diesem Sinne…Fröhliche Weihnachten!