Durchwachsende Leistung zeigten die Herren bei Spieltag in Lengenfeld . Trotz vollem Optimimus und Ehrgeiz spürte man das es hier noch Luft nach oben gibt.

In der ersten Partie war man ziemlich gleich auf mit dem Gegner aus Hermsdorf/Bernsdorf. Nach einem ersten Satzgewinn 11:5 ließen die Waldkirchner aber auch in der zweiten Hälfte nicht locker. Mit einem 11:8 konnte man dennoch auch Satz 2 gewinnen und damit zwei wichtige Zähler auf dem Punktekonto gut geschrieben bekommen.
Im Rückspiel gegen Walddorf verlor Waldkirchen mit 1:2 Sätzen (10:12, 11:5, 10:12). Eine zu hohe Eigenfehlerquote machte dem Team zu schaffen.
Hermsdorf/Bernsdorf hieß im nächsten Spiel das Team auf der anderen Seite. Doch hier taten sich die Waldkirchner schwer um richtig mitzuspielen. Der ersten Satz ging verloren, es folgte der Zweite (9:11, 8:11). Damit fehlen dem Team zwei wichtige Punkte.
Bei der darauffolgenden Begegnung mussten die Waldkirchner 2 Sätze im Spiel gegen Walddorf abgeben (5:11, 6:11). Damit verbleiben 2 Punkte auf dem Kontostand bei dem Gegner.

Damit landen 2 zu 6 Punkte auf dem Kontostand der Waldkirchner.