SG WALDKIRCHEN – WEIL DAS WIR GEWINNT

Nach-Corona-Auftakt der U16 in Langebrück

Nach einer langen Auszeit durch die leider noch anhaltende Corona-Pandemie durften die Jungs der U16 ihren ersten Spieltag in Langebrück bestreiten. Nach zuletzt guten Trainingsleistungen machte der Großteil der Jungs noch einen unsicheren Eindruck, was sich leider in den Spielszenen aber auch in den Ergebnissen niederschlug. So wurden zwar die Gastgeber knapp mit 2:1 Sätzen und die Jungs von Großdubrau mit 2:0 geschlagen, doch so recht mochte keine Freude darüber aufkommen. Hohe Fehlerquoten, besonders im Angriff, brachten die Jungs häufig in Bedrängnis, das eigentliche Spielvermögen wurde bei weitem nicht ausgeschöpft. Auch im Duell mit den stärksten Gegnern aus Kubschütz vermochten unsere Jungs nur gelegentlich ihr Können zu zeigen, Niederlage mit 1:2 Sätzen ;-(

Für die bevorstehenden Rückspiele, jedoch besonders für den Auftakt der in der Altersklasse U18 schon eine Woche später, muss eine deutliche Leistungssteigerung her. Zum Auftakt der verkürzten Saison 2020 zeigte Norman Mothes in der Abwehr die stärkste Leistung.

R.Völkel

HERZLICH WILLKOMMEN

Die offizielle Homepage der SG Waldkirchen ::: Team- und Freizeitsport bilden eine gelungene Kombination bei der SG Waldkirchen. Das Freizeitangebot der Sportgemeinschaft umfasst die 3 Abteilungen: Faustball, Schach und Gymnastik. Vom Enkel bis zu den Großeltern, als Aktiver oder Passiver, als Sportler oder Denker – alle sind mit dabei – egal ob leistungsorientiert oder einfach nur so zum Spaß.

SG WALDKIRCHEN e.V.
Faustball

BESUCHEN

SG WALDKIRCHEN e.V.
Schach

BESUCHEN

SG WALDKIRCHEN e.V.
Gymnastik

BESUCHEN

KONTAKT

Kontakt

SG Waldkirchen e.V.
Rigo Völkel
Hauptstraße 58b
08485 Waldkirchen
Telefon: +49 37606 / 34404
Email: rigo-voelkel[at]t-online[punkt]de

Schreibe uns hier schnell und direkt eine Nachricht: