SG WALDKIRCHEN – WEIL DAS WIR GEWINNT

SGW U14 Heimspieltag in Lengenfeld

Die Jungs der U14 konnten am 2. Spieltag der Bezirksliga Chemnitz die Siegesserie ausbauen. Die Gegenerschaft vom SV Groitzsch bzw. FV Rochlitz hatten in allen Partien mit Hin- und Rückspiel mit jeweils 0:2 das Nachsehen. Einzig in der 2. Partie gegen Groitzsch hatten unsere Jungs mit den kampfstarken Jungs aus der Leipziger Region einige Probleme, siegten jedoch dennoch verdient. Wie schon zum Saisonauftakt waren alle 6 Jungs wechselnd im Einsatz, verschiedene Aufstellungen wurden ausgetestet.

Mit aktuell 16:0 Punkten führen unsere Jungs die Tabelle klar an. Die Qualifikation für die Sachsenmeisterschaften ist bereits vor dem letzten Spieltag kurz vor Weihnachten quasi sicher. Hier verfolgen Jungs und Trainer das Ziel, sich einen Startplatz für die Süddeutschen Titelkämpfe im Februar zu erkämpfen.

RV

HERZLICH WILLKOMMEN

Die offizielle Homepage der SG Waldkirchen ::: Team- und Freizeitsport bilden eine gelungene Kombination bei der SG Waldkirchen. Das Freizeitangebot der Sportgemeinschaft umfasst die 3 Abteilungen: Faustball, Schach und Gymnastik. Vom Enkel bis zu den Großeltern, als Aktiver oder Passiver, als Sportler oder Denker – alle sind mit dabei – egal ob leistungsorientiert oder einfach nur so zum Spaß.

SG WALDKIRCHEN e.V.
Faustball

BESUCHEN

SG WALDKIRCHEN e.V.
Schach

BESUCHEN

SG WALDKIRCHEN e.V.
Gymnastik

BESUCHEN

KONTAKT

Kontakt

SG Waldkirchen e.V.
Rigo Völkel
Hauptstraße 58b
08485 Waldkirchen
Telefon: +49 37606 / 34404
Email: rigo-voelkel[at]t-online[punkt]de

Schreibe uns hier schnell und direkt eine Nachricht: